Gemeindeleben in der Ev. Martinsgemeinde

In der Ev. Martinsgemeinde gibt es verschiedene Angebote für alle Altersklassen.

Neben einzelnen Projekten und Veranstaltungen, wie z.B. Kabarettaufführungen oder Aktionsbasteln für Kinder, finden wöchentliche Angebote in den Räumen der Begegnungsstätte statt.

Auf den folgenden Seiten informieren wir über die Gruppen und Kreise der Martinsgemeinde:

Gruppen und Kreise

Gospelchor

Konfirmanden

Ev. Martinsjugend

Projekt 55 plus minus

RS

Mit dem „Projekt 55 plus minus“ unterstützen Kirchen­gemeinden im Evangelischen Dekanat Vorderer Odenwald eine Plattform für Menschen in der zweiten Lebenshälfte, um gemeinsame Interessen zu teilen und miteinander „Neues“ zu entdecken. Wir freuen uns, dass viele Ehrenamtliche ihre Fähigkeiten für Sie anbieten.

Die aktuellen Projektangebote finden Sie im Programmflyer. Bei Interesse und Fragen können Sie sich direkt an die entsprechenden Verantwortlichen wenden. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen.

Programmflyer Projekt 55 plus minus