Herzlich Willkommen!

Die Evangelische Martinsgemeinde Münster ist eine kleine und noch recht junge Kirchengemeinde im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wir bieten ein attraktives und vielfältiges Angebot für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Uns sind alle Menschen willkommen:  Alteingesessene und Neuzugezogene, treue Kirchgänger und Menschen, die mit Kirche nicht viel am Hut haben. Unsere Angebote stehen jeder und jedem offen, unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Kirche.

18.03.2024 CTi

Unser neuer Gemeindebrief ist da!

Unser Gemeindebrief heißt jetzt "Gemeindefenster" und ist zusammen mit den Kirchengemeinden aus Eppertshausen, Harpertshausen und Altheim erstellt worden.

Als Taufpatin oder Taufpate einem Kind zur Seite stehen

Einem Kind mit seinen Fragen und Bedürfnissen zu Seite zu stehen, kann für eine Patentante oder einen Patenonkel zu einer wunderbaren Erfahrung werden. Welche Aufgaben gehören zum Patenamt in der evangelischen Kirche?

Orgel des Monats April 2024 steht in Ober-Ohmen

Mehr Strahlkraft für historisches Bernhard-Instrument.

Interreligiöser Chor nimmt wieder Proben auf

Der Interreligiöse Chor Frankfurt startet seine Probenarbeit für das 18. Tehillim-Psalmen-Projekt am 17. April 2024.

„Waterfall“ oder „Komet“ – Abstimmung zum Hit-From- Heaven-Sonntag 2024

Popmusik im Gottesdienst begeistert tausende Menschen in ganz Hessen beim „Hit-From-Heaven-Sonntag“. Bis zum 19. Mai kann abgestimmt werden, welcher Hit läuft.