Menu
Menü
X

Herzlich Willkommen!

Die Evangelische Martinsgemeinde Münster ist eine kleine und noch recht junge Kirchengemeinde im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wir bieten ein attraktives und vielfältiges Angebot für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Uns sind alle Menschen willkommen:  Alteingesessene und Neuzugezogene, treue Kirchgänger und Menschen, die mit Kirche nicht viel am Hut haben. Unsere Angebote stehen jeder und jedem offen, unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Kirche.

Neuigkeiten

20.09.2021 KG

Einführung des neuen Kirchenvorstands

Am 12. September 2021 wurden die neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher in einem Festgottesdienst in ihr Amt eingeführt.

Zwei unter ihnen sind neu gewählt. Im ...

10.09.2021 KG

Das neue Martinsfenster ist da!

Das neue Martinsfenster ist da. Hier gelangen Sie zur online-Ausgabe. Das Redaktionsteam der Ev. Martinsgemeinde wünscht allen Leserinnen und Lesern einen schönen bunten...

Aktuelles

Jahresbericht 2020/2021

Neuer Jahresbericht: Zwischen Einbrüchen und Aufbrüchen in der Pandemie

Der neue Jahresbericht der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau liegt vor. Er steht 2021 unter dem Motto „Menschen für Menschen – auch in der Pandemie“. Er zeigt eindrücklich die Herausforderungen aber auch die Neuerungen der kirchlichen Arbeit unter Corona-Bedingungen auf.

EKHN-Jahresbericht 2020/2021 EKHN

Afghanistan

Spenden und Gebete für afghanische Mädchen und Frauen

Die jüngsten Ereignisse bestätigen, wie sehr die Sorge um Frauen und Mädchen in Afghanistan berechtigt ist. Mit Spendenaufrufen und Gebetsvorschlägen möchten die Evangelischen Frauen in Hessen und Nassau der weiblichen afghanischen Bevölkerung beistehen.

Afghanin Bildquelle: gettyimages, sk_img

Bundestagswahl am 26. September

Bundestag: Kirchen rufen zum Wählen auf

Die beiden Bischöfe der großen Kirchen in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm und Georg Bätzing, rufen ihre Mitglieder zur Wahl des nächsten Deutschen Bundestages auf.

Bundestagswahl 2021 Gettyimages
top