Menu
Menü
X

Herzlich Willkommen!

Die Evangelische Martinsgemeinde Münster ist eine kleine und noch recht junge Kirchengemeinde im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wir bieten ein attraktives und vielfältiges Angebot für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Uns sind alle Menschen willkommen:  Alteingesessene und Neuzugezogene, treue Kirchgänger und Menschen, die mit Kirche nicht viel am Hut haben. Unsere Angebote stehen jeder und jedem offen, unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Kirche.

Neuigkeiten

18.03.2024 CTi

Unser neuer Gemeindebrief ist da!

Unser Gemeindebrief heißt jetzt "Gemeindefenster" und ist zusammen mit den Kirchengemeinden aus Eppertshausen, Harpertshausen und Altheim erstellt worden.

Aktuelles

„Pflege soll für alle da sein“

Evangelische Landeskirchen und Diakonie Hessen fordern Veränderungen im Gesundheitssystem.

ekhn2030: Weiterentwicklung der Verwaltungsstrukturen

Die EKHN gestaltet ihre Verwaltung neu, um die Organisation effizienter und angepasster an lokale Bedürfnisse zu machen.

Hintergrund zum Pilgern: Glaube erfahren beim Unterwegssein

Pilgern, auch als “Beten mit den Füßen” bezeichnet, verbindet Körper, Geist und Seele. Im letzten Jahr waren rund 445.000 Fußpilgernde auf dem Jakobsweg unterwegs – eine rekordverdächtige Anzahl. Diese spirituelle Praxis hat eine lange Tradition und bietet die Möglichkeit, sich mit der Natur und der eigenen inneren Suche zu verbinden.

mutig – stark – beherzt: Mitmachen beim nächsten Kirchentag in Hannover

Das große, evangelische Glaubens- und Kulturfestival findet 2025 in Hannover statt. Wer zum Programm unter dem Motto "mutig - stark - beherzt" beisteuern möchte, kann sich melden. Auf die Besucher:innen warten ein unvergessliches Gemeinschaftsgefühl, gesellschaftlich relevante Themen und neue Ideen.

top