Menu
Menü
X

Übernachtungsaktion

Auch nach fast 2 Jahren Pause haben sich die Kinder in diesem Jahr wieder riesig über die Übernachtungsaktion in den einzelnen Gruppen gefreut. War es doch immer ein Highlight in einem Kindergartenjahr.  In diesem Jahr konnte es endlich wieder stattfinden. Die Kinder kamen am Freitagabend in die Kita, manche hatten schon am Vormittag ihre Schlafstätte in den Räumen aufgebaut. Los ging es um 18:00 Uhr mit verschiedenen Aktionen wie Party; Treffen auf dem Spielplatz; Abendessen; Nachtwanderung usw.

Nach einer kurzen Nacht (dies haben alle 4 Gruppen für sich bestätigt) wurden die Kinder am Samstagmorgen nach dem Frühstück ab 8:00 Uhr von ihren Eltern abgeholt. Die Kinder haben die Nacht in der Kita super überstanden, wie es den Eltern dabei zu Hause erging konnte so genau nicht festgestellt werden.


top