17.08.2020, Münster

Einschulungsgottesdienst

• Termin:

Der erste Schultag – ein besonderer Tag für Sie und für Ihr Kind! Neugier und auch viele Fragen sind damit verbunden. Z.B. wie wird sich die Schulzeit konkret gestalten, gerade jetzt unter den geltenden Schutzmaßnahmen?

Im Einschulungsgottesdienst bringen wir alle Gedanken, die uns angesichts des Schulanfangs bewegen, vor Gott. Wir beten und empfangen den Segen Gottes. In diesem Jahr werden auf Grund der Corona-Bestimmungen nicht alle, die es gerne möchten, mitfeiern können.

In der Martinsgemeinde haben wir uns dafür entschieden Gottesdienste unter den geltenden Schutz- und Hygienevorschriften anzubieten.

Wir bitten Sie, sich zu den Gottesdiensten bis zum 10.8.2020 im Gemeindebüro mit Name und Anschrift anzumelden.

Bitte beachten Sie: Die Teilnehmerzahl pro Gottesdienst ist begrenzt auf je 10 Schulkinder mit je 2 Begleitpersonen. Mit der Anmeldung verpflichten sich die Teilnehmenden, die Schutz- und Hygienemaßnahmen unserer Gemeinde einzuhalten. Diese können auf der Homepage eingesehen werden.

17. 08. 2020 8:00 – 8:30 Uhr
Ev. Kirche Münster